Suche
  • coronarebellen

Das Unternehmen Schweiz

Soll noch mal einer sagen, die Schweiz sei kein Unternehmen!


https://www.uid.admin.ch/Detail.aspx?uid_id=CHE-114.587.210


Eine Firma zu sein und gleichzeitig hoheitliche Befugnisse auszuüben. (Profitdrang/zwang - z.B. Bussenzwang) ist widersprüchliches Verhalten.


Widersprüchliches Verhalten ist nach dem Verfassungsprinzip von Treu und Glauben jedoch verboten.


Und gemäß dem Verfassungsprinzip der Rechtsgleichheit sind die Rechte und Pflichten der Betroffenen nach gleichen Grundsätzen festzulegen. Demnach muss eine Firma, auch wenn sie sich als 'Amt' bezeichnet, gemäß Handelsrecht tätig sein.


Gemäß Handelsrecht ergeben sich Ansprüche nur aus beidseitig unterzeichneten Verträgen.


Steuern? Billag? Bussen?


Der Sumpf ist viel tiefer als nur Corona. Das Sklavensystem ist Realität und viele Priviligierten unterstützen es bzw. halten daran fest.


@CoronaRebellenCH

🕊Gemeinsam für die Freiheit🕊

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

BAG-Tipp-Ex-Versuch

Also wir haben noch ein paar Fragen zum neuen 20min „Artikel“ über den BAG-Tipp-Ex-Versuch... 🧐 Zum Artikel: https://www.20min.ch/story/hat-das-bag-zur-wirksamkeit-von-corona-tests-gelogen-663714621

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now