KALENDER

Wer glaubt noch immer an das System? Wer glaubt noch immer, man könne mittels aktuell möglichen Mitteln etwas verändern?

Die Abstimmung zum Covid Gesetz wird von der Regierung, wie vermutet, zu einem übertriebenem Ja gedreht und das Volk will die Impfpflicht, wird auch schon behauptet.

Derweil wird uns die kürzlich simulierte neue Covid Variante angedreht.

Alles nach Plan.

Btw. das Video ist aktuell und wurde nach dem beschlossenen Lockdown gedreht. Sie verarschen die Menschen, machen sich öffentlich lustig über sie und die Menschen betteln nach mehr.

https://uncutnews.ch/die-neue-covid-variante-wurde-schon-wochen-vor-ihrer-entdeckung-in-israel-simuliert-was-planen-die-globalisten-mit-dieser-neuen-fake-variante-zu-tun/

https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/corona-newsticker-omikron-mit-sehr-hoher-wahrscheinlichkeit-in-deutschland-neuenburg-weitet-maskenpflicht-aus-ld.1207707

@CoronaRebellenCH 🕊Gemeinsam für die Freiheit🕊


‼️‼️WalliserKanne ‼️‼️


⚠️⚠️Teilen Teilen Teilen‼️‼️


Jetzt fährt das Gesundheitsamt und die Polizei einen sehr perfiden Plan! Und das alles nur wegen Gesundheit? Oder um was geht es?


Mein Zuviel ist Zuviel‼️‼️


Das habe ich noch nie Gesehen ! Beton Blöcke vor dem Eingang wie Krank muss das System sein? 🥲🥲


‼️❤️⚠️Abonniert meinen Kanal.

t.me/MyOnlineMedia


👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Wieder wird Kampagnenmaterial beschlagnamt. Am letzten Donnerstag wurden an der Demo in Bern Aufkleber mit Freiheitslogo von der Polizei beschlagnahmt. Plakate der Kampagne gegen das Covid19 Gesetz werden entfernt mit der Begründung, dass diese ein Baugesuch brauchen und der Bundesrat manipuliert wieder durch die Abstimmungszettel. https://t.me/coronarebellenCH/2214


Während der Widerstand sich grösstenteils noch immer brav an die Gesetze hält und Bewilligungen zu Demos einholt, spielt der Staatsapparat inkl. dessen Schlägertrupp Police und die durch ihn gesteuerten Medien ein mieses Spiel.


Auch wenn wir an der korrekten Durchführung der Abstimmungszählung zweifeln, sollten wir dennoch alles geben. Daher bestellt euch Material und zeigt Präsenz an den Demos.


🔜 https://covidgesetz-nein.ch/werbemittel

🔜 https://freiheitszeichen.ch/shop/


Und alle Mutigen die jeweils nach Bern gehen, ihr habt unseren Respekt.


@CoronaRebellenCH

🕊Gemeinsam für die Freiheit🕊